Friedrich Kopitar

Psychologischer Berater
Ehe- und Familienberater

Supervisor
Ehremamtlicher Seelsorger
Elternberater Par95

Kontakt

 

Ausbildung

CLS Christliche Lebensberatung und Seelssorge in Oberösterreich www.cls-austria.at

 Angebot / thematische Schwerpunkte

  • Männer
  • Paar und Familenberater
  • Lebensthemen rund um den christlichen Glauben
  • Begleitung bei Trauer und Sinnkrisen

Arbeitsweise

  • Systemisch
  • Klientenorientiert

Theologische Ausrichtung

Römisch katholisch mit ökumenischem Verständnis Psychologische Beratung nicht konfessionsgebunden
 

Praxis

Rathausstraße 13
3492 Etsdorf
 
Lebenswelt Familie
Oskar-Kokoschka-Straße 15
3380 Pöchlarn
 
Weisses Kreuz Österreich
Beheimgasse1 / Eingang Ranftlgasse
1170 Wien
 

Langtext

Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Nach dem Auszug der Kinder begannen meine Frau Romana und ich die Ausbildung zum Lebens- uns Sozialberater und meldete 2015 das Gewerbe an und bin noch ehrenamtlicher Seelsorger im Krankenhaus Krems. Als Hobby spiele ich aktiv Tischtennis in Verein UTTC Hadersdorf, tanze gerne mit meiner Frau und koche leidenschaftlich.
 
weisses_kreuz_LOGO_Webseite Logo blau

Comments & Responses

Comments are closed.