Leben auch im Alter bewältigen

Älter werden ist  Teil des unseres Menschseins. Wir sind in der zumeist glücklichen Lage ein hohes Alter erreichen zu dürfen. Diese Zeit positiv erleben zu können, wünschen wir uns. Lebensumstände ändern sich. Die Veränderungen beinhalten oft auch Einschränkungen. Was früher leicht von der Hand ging, geht nicht mehr so leicht. Gewohntes muss neu überdacht werden und bedarf einer Neuordung. In vielen Situation kann einguter Rat hilfreich sein und die Lebensqualität deutlich verbessern. Von der Erfahrung anderer zu profitieren um das eigene Leben lebenswerter gestalten zu können, ist ein Anliegen vom Weissen Kreuz.

Mit dem Vorsorgeordner bietet das Weisse Kreuz Österreich eine starke Hilfestellung zu Vorsorge für sich selbst und Fürsorge für die Angehörigen.

Wechseljahre und Sexualität im Alter

Schreiben sie uns. Vertraulich behandeln wir ihre Fragen.

weisses_kreuz_LOGO_Sexualität Webseite Punkt

Comments & Responses

You must be logged into post a comment.