Clemens Hausensteiner

Nach dem Bachelorabschluss in Theologie an der Bibelschule Vajta/Ungarn begann ich meine Tätigkeit in der Gemeindearbeit im administrativen sowie seelsorgerischen Bereich.

Seit 2014 befinde ich mich zudem in der Ausbildung zum Dipl. Lebens- und Sozialberater, welche von regelmäßiger Einzel- und Gruppensupervision begleitet wird.

Mein Anliegen in der Beratung ist es, Übergänge und Umbrüche im Leben zu begleiten und zu helfen, diese zu bewältigen.

Seien es die Trauer nach einem Todesfall oder größere Veränderungen in einer Beziehung oder Arbeitssituation. Diese Prozesse sind ein herausfordernder Teil des Lebens, können jedoch oft einfacher und gewinnbringender mit einem qualifizierten Begleiter erlebt werden.
Auch liegt es mir am Herzen, Jugendlichen dabei zu helfen, ihren Platz in dieser Welt zu finden und dabei das Chaos, das die Teenagerjahre oft mit sich bringen, zu entwirren.

Erreichbar bin ich unter +43(0) 681 102 306 89 oder per E-Mail.