Corinna Peloschek

Ich bin deutsche Staatsbürgerin, verheiratet mit einem österreichischen Pastor und habe drei Kinder und zwei Stiefkinder. Persönliche Erfahrung in unterschiedlichen Kontexten wie im Bereich Patchwork-Familien-Konstellationen, Trennungsthemen wie etwa „das Trennen von Paar und Elternebene“ oder „wie gestalte ich mein Leben als Alleinerziehende/r“, zeichnen mich aus. Ich besuchte ein außerordentliches Studium an der SFU Wien zur „Akademischen Psychosozialen Beraterin – Lebens- und Sozialberaterin“, meine Dipl Ausbildung stockte ich mit einem Zusatz zum „Eheberater“ auf, weil mir eine funktionierende Ehe und in Folge ein gutes Familien-System am Herzen liegt. Zuletzt war ich beschäftigt bei einer Familienberatungsstelle in Wien, in einem AMS Projekt – Arbeit mit Jugendlichen und als Betreuerin von psychisch kranken Menschen. Methodisch begeistern mich am meisten Viktor Frankl Begründer der Sinn orientierten Logotherapie.  Ich arbeite gerne auch mit kreativen Möglichkeiten, wie mit dem Familienbrett.

Zielgruppe: Erwachsene und Kinder

Weitere Infos unter CBS-Wien
Zielgruppe: Erwachsene und Kinder

Termine nach Vereinbarung per E-Mail oder
Telefon:  0699 18192171